Hilfe beim Ordnen und Bearbeiten von Papieren und Anträgen

Sie haben das Gefühl, das Leben wird immer komplizierter oder das Schreiben fällt Ihnen schwer? 

Ihre Papiere liegen lose in Ordnern oder Schubladen?

Damit Ihr Schreibtisch geordnet bleibt ...

  • Auf Wunsch sortieren wir Ihre Briefe, Verträge, Dokumente usw. vertraulich und diskret, damit Sie in Zukunft immer alles griffbereit haben.
  • Das termingerechte Ausfüllen von Anträgen und Formularen, z.B. Pflegestufe oder Grundsicherung, die Bearbeitung Ihrer Post oder das Versenden von Glückwunschkarten - durch unser freundliches und zuverlässiges Büroteam erhalten Sie kompetente Unterstützung und Entlastung.
  • Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen einen vertrauenswürdigen Versicherungs- und Vermögensberater, der Ihre Versicherungen und Bankeinlagen überprüft, damit Sie auch für die Zukunft abgesichert sind.
Vertrauen und Diskretion - schafft Sicherheit und Entlastung!